Vogelpark Leopoldshafen
Unsere kleine Oase in den Rheinauen ist immer einen Ausflug wert. Eintritt frei.
 
 
 

Winter im  Vogelpark

Die Vogelvolieren sind jetzt nicht mehr alle besetzt, da die exotischen Vögel nun im beheizten Winterquartier wohler fühlen. Dennoch lohnt sich ein Spaziergang durch den Park. Viele unserer Tiere verbleiben auch im Winter in ihren Gehegen. Ein anschließender Besuch im Vereinsheim bei Elfy und Gisela zum Kaffee und Kuchen lohnt sich immer.








 



 

 

 

Hier finden Sie Informationen über uns

damit Sie sich einen besseren Eindruck von uns und unseren Gruppen verschaffen können. Wer bei uns mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

Bei uns ist immer was los. 

 wir informieren Sie kontinuierlich über Aktivitäten der  Vogelfreunde.

In der Galerie finden Sie Bilder aus unserem Park

Wenn Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen wollen, freuen wir uns.

 



Ein Jahr im Vogelpark in einer umfassenden zweiteiligen Videodokumentation produziert von Michael Martin, Heimatfilmer aus Eggenstein-Leopoldshafen

 

 








Ihr Weg zu uns

76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Höfleiner Str. 2

 "Was sagt Google über den Vogelpark Leopoldshafen?"

 Anzahl der Besucher unserer Seite:

 

 

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Silvia Keßler-Ratzel
05.09.2020 19:12:29
Ich bin Übungsleiterin der Kleinhundegruppe Friedrichstal. Wir haben euren toll angelegten Vogelpark heute wieder besucht. Saubere Käfige, gepflegte Anlage. Für unsere 4Beiner gab es Wasser. Vielen Dank, dass auch 4Beiner mit rein dürfen. Wir hoffen, unser Dankeschön kam an. Leider kamen einige später dazu. Den Rest der Soende ist in eurer Spendekasse. Bis zum nächsten Mal
Müller
16.08.2020 19:33:39
Ich hoffe meine Schildsittiche haben sich gut eingelebt bei euch.

Liebe Grüße Müller 😊
Kommentar:
Die Vögel verstehen sich prächtig mit ihren Mitbewohnern in der Voliere.
Stefanie N.
20.08.2019 14:35:16
Der Park ist wirklich schön und einen Ausflug wert. Schade, dass bei unserem letzten Besuch der Spielplatz geschlossen war. Wann ist er denn wieder zugänglich?
Kommentar:
Die Spielgeräte mussten noch vom TÜV abgenommen werden. Der Spielplatz mit den neuen Geräten ist seit Oktober 2019 wieder freigegeben.
Edda Siegle
11.07.2019 19:33:02
Ich war am Montag den 08.07.19 das erste Mal im Vogelpark und war so überrascht,
wie ansprechend die Anlage gestaltet ist. Auch die Tiere fühlen sich sichtlich wohl.
War nicht das letzte Mal dort.
Elke B.
08.10.2017 20:12:17
Ich besuche gerne mit meinen Kindern die Ziegen.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Karte
Infos